Veränderungen!

Ach her je! Seeeehr lange war es ruhig hier. Keine neuen Post. Keine neuen Arbeiten.
Aber wieso?!

Ich hab einfach irgendwann die Lust verloren. Das passiert halt mal.
Aber mal kurz auf Anfang. Mein letzter Post ist vom 28. Oktober 2014 (!!).
Seitdem hat sich echt viel geändert.

Punkt #1:

Ich wohne mittlerweile in Leipzig. Und es war die beste Entscheidung, in diese unfassbar geile Stadt zu ziehen!
Allein in meiner Anfangszeit hab ich so viele neue Leute kennengelernt.
Mittlerweile wohne ich das zweite Jahr hier. Und es ist nie Langweilig.
Gerade für Fotografen ist die Stadt ein echter Volltreffer.
Man hat sooo viele Ecken, wo es sich einfach lohnt zu Shooten.

Punkt #2:

Ich hab einen neun Stil! Es hat lange gedauert aber ich glaube das wird „mein“ Stil.
Das ist natürlich irgendwie auch Quatsch da er ein Misch Masch aus meinen Lieblingsfotografen ist. Aber ich kann mich damit identifizieren.
Und das wichtige: Man lernt nie aus! Egal ob es das erlernen neuer Blickwinkel ist oder ein neuen „Skill“ in Photoshop.

Punkt #3:

Die Treffen. Im August 2016 hatten wir bereits ein grandioses Fototreffen. Knapp 100 Leute kamen und wir fotografierten was das Zeug hält.
Und dann war da letztes Wochenende. Der 23.4.2017.
Wir hatten ein Meet Up im „kleinen Kreis“ geplant. Es kamen rund 25 Leute.
Was soll ich sagen? Es war nicht gut – es war grandios!
Geplant war es dass wir 21 Uhr alle Heim gehen. Schlussendlich war erst 23 Uhr Feierabend. Und selbst das viel uns schwer. Aber es war Sonntag und Montag um 7 klingelt der Wecker.

Ein Dank geht an dieser Stelle an die ISO Studios! Solltet ihr mal in Leipzig sein und ein Studio brauchen -> http://iso-studios.de

Ich hänge euch mal ein paar Impressionen hier dran! Da seht ihr was so abging.

Was bleibt mir zu sagen? Ich werde versuchen diese Blog öfters zu aktualisieren. Und auch mal ein paar Stories hier zeigen.
Oder ein paar Making ofs!

Wer mehr von mir sehen will, kann das gerne hier tun -> http://www.instagram.com/sebastianhufeld/

Und ne neue Website hab ich auch -> http://www.sebastian-hufeld.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s