Meet Up in den ISO Studios

Wie ich ja in meinem letzten Post bereits geschrieben habe, war letzten Sonntag das Meet Up in den ISO Studios.
Auch ein paar Making Ofs habt ihr bereits gesehen. Falls nicht, lest einfach den letzten Beitrag.

Fangen wir von Vorne an.

Um 15.00 ging unser Treffen im ISO 70 & 60 los. Für die, die jetzt denken „Hä?! ISO 60? Ich kenne nur das 50er & 70er.“ – Das ISO 60 ist neu und wurde extra für uns zugänglich gemacht.
So nach und nach trudelten immer mehr Leute ein. Es war eine sehr lockere und freundschaftliche Atomsphäre. Alle unterhielten sich angeregt und lachten.
Irgendwie so, als würden sich alle schon kennen. Und genau das sollte auch so sein!

Der Plan hinter allem: Wir wollen die Fotografenszene „zusammenrücken“. Models und Fotografen zusammen bringen und neue Jobs generieren.
Leute, die gerade erst Anfangen sollen auch die Möglichkeit haben den „alten Hasen“ über die Schultern zu schauen. Und wer nicht shooten möchte? Der shootet einfach nicht.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Jeder kann das tun und lassen was er will.

Als alle dann da waren hielten Lua, Steve & ich unsere „Ansprache“ Natüüüürlich war diese streng durchgeplant – nicht!
Danach ging es los. Die ersten gingen in das ISO 70 und shooteten zusammen.
Models & Fotografen die sich seit 30 Minuten kennen scherzten und lachten zusammen.

Hach war das schön. Ich unterhielt mich mit vielen Leuten. Über Instagram, die Fotografie oder einfach um das drumherum.

Das ganze ging bis 23 Uhr. Wir bestellten uns zum Schluss Pizza und ließen den Abend gemütlich in wirklich kleiner Runde ausklingen.

Nun würde ich euch gerne noch ein paar Shootingergebnisse zeigen. Ich hatte nämlich auch ein paar Fotos gemacht ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s