Projekt: Starte einen Blog!

Moin moin und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Lange hab ich überlegt, ob ich mir einen Blog erstelle oder nicht. Wäre es sinnvoll? Interessiert die Leute überhaupt, was hinter meinem Hobby steckt? Wieso ich das mache?
Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich weiß es nicht. Und da man vorher nie weiß, was draus wird, mach ich es einfach. Vielleicht wird das hier nur eine Luftnummer und es interessiert keinen, wieso der Hufeld Fotos macht. Aber dann sag ich mir: Ich hab es wenigstens versucht.
Vielleicht bricht der Blog aber auch alle Rekorde… Oder so ähnlich… Eben: Vielleicht läuft es besser als man denkt.

Ihr werdet also ab jetzt immer mal ein paar „Behind the Scene“ Einblicke in meine kleine Fotowelt bekommen. Ich werde hier über Entscheidungen und meine Meinungen über die Fotografie schreiben.

Also dann… lasset das schreiben beginnen ;).

Schöne Ostertage

 

– Basti

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s